News

…warm anziehen…

…es wird frisch…Elliot hat sich „warm“ angezogen…ein toolles Shooting…danke für Deine Zeit. Alle Fotos wurden mit der Canon 90D und dem Canon 70-200mm F2,8, max. ISO 250.

…bitte nicht lächeln…

..ein Herrenportraitshooting…endlich mal wieder….und auch hier gilt „bitte nicht lächeln“… Nicht immer macht ein Lächeln alles besser, kann nur eine Meinung sein aber diese Teile ich mit vielen Berufskollegen. Heute war Sean bei mir im Studio, hat wieder Spass gemacht und gelacht haben wir dennoch… … Continue reading…bitte nicht lächeln…

2 Herzen – ein gemeinsamer Weg!

…es war sehr ergreifend – ja auch für den Mann hinter der Kamera wird es manchmal ergreifend..ich wünsche Euch ein tolles gemeinsames Leben!!!! ….definitiv das einzige Hochzeitsfoto aus dieser Perspektive 😎 😉

..Ja ich will mit Dir….

Das Ja Wort in Weinböhla, die Brautpaarfotos in Altkö…. Danke das ich diesen Tag mit euch verbringen durfte! …und wenn der Fotograf wieder nur blödes Zeug redet bekommt der arme Bräutigam die hübsche Braut vor lachen nicht hoch 😀

Aus alt mach neu mit modernster Technik und traditionellem Handwerk

Es ist wichtig sich unter Firmen Netzwerke zu schaffen. Hier wieder ein tolles Beispiel für so ein Netzwerk. Kranunternehmen Mentner Krane aus Meissen und Zimmerei Jüschke aus Großdobritz. Zusammen tolle Projekte schaffen. Hier zu sehen die Aufstockung eines Wohnhauses in ursprünglicher Kubatur.

…die zweite Serie mit den Braukmanns…

…hier nun passend, zu den ersten veröffentlichten Songs, die 2. Bilderserie mit Peter und seinen Kindern…hab Spaß gemacht. Obwohl das Wetter es nicht optimal mit uns gemeint hat 😉  -> hier könnt ihr selber mal reinhören <-

Fotos für den alten Don…

Naja zugegeben der „alte Don“ ist ein wenig übertrieben. Don Camillo ist ein neues Bistro in unserer schönen Altstadt. Ich durfte letztens die ersten Fotos von der Einrichtung und dem Ambiente erstellen. Echt toll geworden. Viel Erfolg den Betreibern!