News

Familienglück vor meiner Kamera…

Fast auf den Tag genau vor 4 Jahren durften wir euch in die Ehe begleiten, nun wart Ihr als tolle kleine Familie zum Familienshooting bei mir…ich finde es wirklich schön euch seit Jahren Erinnerungen schenken zu dürfen… …viel Spass und alles Gute für euch…

Shooting auf der Blütenwiese

..ja schon klar..alle rennen ins Mohnfeld….es geht auch anders! Blau und rot!! Am Wiesenrand mit 2 großen Schritten in die Wiese und fast kein Hälmchen wurde geknickt…hier zelebriert mit Elli..ist uns sehr gut gelungen! Danke für deine Zeit und Geduld.

…mal etwas Nerdiges…

..es war ein Experiment…aber die Ergebnisse sind richtig gut geworten..ein Studioprojekt von einem anderen Stern 🙂 Also möge die Macht mit uns sein 😀

…Frühlingsportraits im Blütenmeer….

Zutaten: …..eine hübsche junge Dame, die letzten Blüten der Obsttracht, ein paar Sonnenstrahlen welche sich durchgekämpft haben, viel Spass hinter und vor der Kamera – alles gut miteinander kombinieren und hier ist das Ergebnis.

..bunte Herbsthochzeit in Zabeltitz…

…diese späten Termine sind immer eine kleine Zitterpartie, aber es hat auch im 13. Jahr Fotodienst geklappt das wir keinen Regen haben – zumindest zu den Brautpaarportraits 🙂 vielen Dank für Euer Vertrauen und alles Liebe!!!

…das Sommershooting mit Elliot…..

…erst war es echt frisch und dann war es fast nicht mehr zum ausshalten..aber wir haben die Outfit´s angepasst und tapfer weiter gemacht.. 🙂 tolle Ergebnisse…