Workshop – Automatik war gestern!!

Wieder ging ein Workshop sehr lehrreich und mit der passenden Portion Spass über die Bühne. Viele Leute sprechen mich an das sie eine Kamera besitzen und sich wenig oder garnicht  damit auskennen. Also anmelden zum Grundkurs. Was ist die Blende, was ist Verschlusszeit, wie war das nochmal mit dem ISO Wert?? Alles Fragen welche wir im ersten Teil des Tages, in der Theorie besprechen und erarbeiten. Danach geht es raus in den Praxisteil. Diesmal ein Lost Place – als Spielwiese und Probierplatz für die neu aufgezeigten Funktionen der Kameras. Nach ca. 6 Stunden war das Fazit der Teilnehmer wieder durchweg positiv. Wir freuen uns schon auf den Aufbaukurs und die nächsten Grundkurse…und immer daran denken: „es wurde schon alles fotografiert, nur noch nicht von jedem“!!